Podcast Episode 008 40 Mann im Graben und alle bleiben cool

      Kommentare deaktiviert für Podcast Episode 008 40 Mann im Graben und alle bleiben cool

Manchmal ist es im Graben richtig voll. Der Graben beim Mera Luna ist zwar gross aber war trotzdem sehr gut besetzt. Es gab (aus meiner Sicht) keine Rangeleien oder Behinderungen. In dieser Episode beschreibe ich, wie ich den Mera Graben erlebt habe.

Hier ist das in der Episode genannte Gruppenbild: www.facebook.com/photo.php?fbid=1985285888188477&set=a.353245864725829.92547.100001212567937&type=3

 

Abonniere den Podcast https://anchor.fm/konzertfotografie

 

TIPPS FÜR DIE KONZERTFOTOGRAFIE

In diesem Podcast bekommst Du Tipps und Informationen, um bessere Konzertbilder zu machen. Probieren und Üben kann ein langer und zeitaufwendiger Weg sein. Kürze ihn ab und höre Dir einfach an, was erfahrene Konzertfotografen zu berichten haben.

Du bekommst hier Tipps, Backstage Storys sowie Interviews mit anderen Konzertfotografen, die gerne hier ihr Wissen weitergeben.

Teile dieses Beitrag wenn er andere interessieren könnte