Meine Produktempfehlung für Konzertfotografen: Photoshop und Lightroom im Adobe-Cloud-Abo (mit Anleitung zum Geld sparen)

      Kommentare deaktiviert für Meine Produktempfehlung für Konzertfotografen: Photoshop und Lightroom im Adobe-Cloud-Abo (mit Anleitung zum Geld sparen)

Auf dieser Seite findest Du Produkte die ich selbst einsetze oder getestet habe. Viele der Links sind Affiliate / Werbelinks. Das bedeutet dass ich eine kleine Provision bekomme falls Du über meinen Link ein empfohlenes Tool oder Produkt kaufst.

Die meisten Konzertfotografen nutzen Photoshop und/oder Lightroom
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem entsprechenden Abo von Adobe gemacht.
Das Abo mit Photoshop CC und Lightroom für Fotografen sowie weiteren Tools kostet 11,89 Euro/Monat (Stand 11.01.19)
Das sind im Jahr 141,94

Hier der Link zum Abo: Creative Cloud Foto-Abo
Dann den Button „Abo-Option wählen“
Dann das Angebot „Creative Cloud Foto-Abo“ (inkl. Photoshop CC, Lightroom) Abonnieren
Hier der direkte Link: Direkt zum Abo

Geld sparen durch Prepaid-Abo (Afiliatelinks)
Das oben beschriebene Abo habe ich schon seit Jahren. Dabei spare ich Geld indem ich nicht warte bis bei Adobe der nächste Jahresbetrag fällig ist, sondern ich kaufe mir bei Amazon eine Prepaid-Karte für ein Jahr. Diese Karte ist preiswerter als die direkte Zahlung an Adobe. Man muss einfach den Code der PrePaidKarte bei Adobe (Anleitung siehe weiter unten) eintragen und schon verlängert sich der abonnierte Zeitraum um ein Jahr.

Die PrePaidKarte kaufe ich bei Amazon wen sie im Angebot ist. Die Karte ist meist zwischen 90 und 132 Euro verfügbar. Sogar im schlechtesten Fall kann man so ca. 10 Euro sparen.
Tipp: Melde Dich bei meinem Newsletter an. Immer wenn ich gute Angebote finde informiere ich die Abonnenten.

Ich halte mich an diesen Ablauf:
1. Karte kaufen wenn sie im Angebot ist: Klick

2. Mit der Bestellbestätigung erhält man einen Code (der Code auf der Hardcopy ist schon verbraucht 🙂

3. Abo-Verlängerungs-Seite von Adobe aufrufen: Klick und Code eingeben

4. Fertig. Das Abo hat sich bis 24.03.20 verlängert.

 

Hier gehts zum Gutscheincode auf Amazon

 

Teile dieses Beitrag wenn er andere interessieren könnte