Bierdusche und Schwitzkasten. Im Fotograben kann es auch mal gefährlich werden

      Kommentare deaktiviert für Bierdusche und Schwitzkasten. Im Fotograben kann es auch mal gefährlich werden

Mit Leuten in der ersten Reihe verstehen sich Konzertfotografen im allgemeinen recht. Den einen oder anderen Stammgast lernt man mit der Zeit sogar persönlich kennen. Diese Stammgäste wissen dann auch, dass die Fotografen ja schon nach wenigen Minuten wieder weg sind und sind entsprechend entspannt.

Aber es gibt auch Leute die sich einen Spass daraus machen die Fotografen zu ärgern oder noch schlimmer, tätlich anzugehen. Bierdusche und Schwitzkasten sind da nur zwei Beispiele.

Schaue einfach mal wieder in unserer Facebookgruppe vorbei. Dort gibt es einen Post zu diesem Thema.

Grüssle
Maddin

Teile dieses Beitrag wenn er andere interessieren könnte