Wie Du mehr Foto-Akkreditierungen bekommst um mehr Konzerte zu fotografieren
Du hast keinen Kontakt zu einer Zeitschrift? So funktioniert es trotzdem!
  • Du bekommst den Link zur Audiodatei innerhalb weniger Minuten zugeschickt.
  • 20 Minuten Laufzeit.
  • MP3 Format.
  • Du kannst die MP3-Datei jederzeit herunterladen und dann so oft hören wie Du möchtest.
  • Tipps für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger.
  • Du kannst sofort mit der Umsetzung beginnen.

Bist Du noch nicht lange bei der Konzertfotografie und hast deswegen noch keine guten Kontakte oder kein umfangreiches Portfolio? Du kommst nicht zum Üben weil Du keine Akkreditierung bekommst? Das hat fast jeder, der mit der Konzertfotografie angefangen hat, durchgemacht. Ich habe meine Tipps gesammelt damit Du schneller an Dein Ziel kommst.
In meinen Konzertfotografieworkshops gebe ich schon lange mein Wissen weiter. Viele Teilnehmer habe ich danach als akkreditierte Fotografen auf tollen Konzerten oder Festivals wieder getroffen. 
Das Audiofile enthält meine besten Tipps zum Thema Foto-Akkreditierung. Punkte wie "an wen", "wann", welcher Inhalt usw. werden behandelt. Mit 20 Minuten ist das Audiofile schnell gehört und man kann danach gleich passende Tipps umsetzen.
Ich habe schon über 1.000 Konzerte fotografiert. Dabei viele im Auftrag von Magazinen. Bei den meisten habe ich meine Akkreditierungsanfrage selbst gestellt. Dabei halte ich mich an meine eigenen Tipps vom Audiofile. Meine Anfragen werden dadurch meist positiv beantwortet. 

Das Audiofile verschenke ich jetzt schon eine Zeit lang.
Derzeit arbeite ich an neuen Inhalten.
Sobald diese verfügbar sind, werde ich das Audiofile  nicht mehr verschenken sondern verkaufen.
 Daher empfehle ich Dir, dass Du es Dir jetzt sicherst. Hören kannst Du es ja auch später.
Thanks for subscribing. Share your unique referral link to get points to win prizes..
Loading..