014 Habe ich mit einer Fotoakkreditierung immer freien Eintritt?

      Kommentare deaktiviert für 014 Habe ich mit einer Fotoakkreditierung immer freien Eintritt?

Ein Podcast mit Tipps für Konzertfotografen von Martin Black

Muss ich nach den ersten 3 Songs aus der Halle? Oder nur die Kamera abgeben? Muss ich Eintritt zahlen? Darf ich jemanden Mitbringen. Fotoakkreditierungen gibt es in vielen Ausprägungen.

 

Abonniere den Podcast https://anchor.fm/konzertfotografie

TIPPS FÜR DIE KONZERTFOTOGRAFIE

In diesem Podcast bekommst Du Tipps und Informationen, um bessere Konzertbilder zu machen. Probieren und Üben kann ein langer und zeitaufwendiger Weg sein. Kürze ihn ab und höre Dir einfach an, was erfahrene Konzertfotografen zu berichten haben.

Du bekommst hier:
Tipps, Backstage Storys sowie Interviews mit anderen Konzertfotografen, die gerne hier ihr Wissen weitergeben.

Teile dieses Beitrag wenn er andere interessieren könnte